Quantcast
Channel: Travel on Toast - Reiseblog & Foodblog » Gastbeiträge
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fußball-WM 2014: Kehrt Pelé zurück?

Gesponserter Beitrag. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, in Köln fällt Schnee und ich träume von Brasilien: von Sonne, Strand und Fußball. Denn dort findet im Sommer 2014 die Fußball-WM statt. Ob...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Christmas bakery: Festive Cupcakes

English post by Lynsey (Lally of Leisure). These festive cupcakes are a fun twist on the traditional British Christmas cake and make great little gifts. They are perfect for those who, like me, find...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Last-Minute-Geschenke – Tipps von Reisebloggern

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Ihr sucht immer noch nach passenden Geschenken für reisebegeisterte Verwandte und Freunde? Reiseblogger geben euch Tipps für Geschenke, die garantiert gut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Top 20 Blogbeiträge 2013

13 Länder habe ich in diesem Jahr gesehen: Ich bin z. B. nach Australien, Thailand und Mexiko gereist, habe europäische Ziele besucht und Städtereisen gemacht. Auch meine Gastautoren haben Spannendes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indulging Into Mystery…And Freezing In Laos

English post by Christina (City Sea Country). Freezing in Laos? When you think about Laos you might think about a hot climate, beautiful temples, monks wrapped in their bright orange robes and green,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schwarz Alm Zwettl: Romantischer Winterurlaub

Gesponserter Beitrag. Was für mich einen richtigen Winterurlaub ausmacht? Viel Ruhe, gutes Essen und ganz viel Schnee! Leider gibt es den in Köln nicht so häufig, doch in Österreich werde ich fündig....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Südafrika im Video: Von Kapstadt ins Eastern Cape und zurück

Von Christian Dingler. Südafrika ist gefährlich haben sie gesagt, Südafrika ist zerrissen zwischen arm und reich, zwischen schwarz und weiß. Mag sein. Das kann man so sehen. Man kann aber auch ein Land...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mexikos andere Seite: Voodoo, Abenteuer und Naturspektakel

Gastbeitrag von Tanja (Search for Happiness). Wenn wir an Mexiko denken kommt uns oft die karibische Seite Mexikos Yucatan in den Sinn, die für weiße Traumstrände, azurblaues Meer und den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrt von Piräus nach Lissabon

Gesponserter Beitrag. Schiff ahoi! Schon als kleines Kind bin ich mit meinen Eltern Boot gefahren, denn mein Vater ist ein Seebär. Von ihm habe ich die Liebe zum weiten Meer geerbt. Zu gerne würde ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein wunderbares Venedig: 5 Tipps und 2 Warnungen

Gastbeitrag von Kerstin Hoffmann. „Ach, bleibt mir doch weg mit Venedig!“ – All dieses romantische Gesäusel von der Stadt der Liebenden, die Touristenfotos aus der „Lagunenstadt“, die Klischees von den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live